In Zeiten der DDR

DDR-Zeiten

eventuell erkennt sich jemand wieder smiley

  1. 25. August 2016, 13:29 | #1

    Nachdem ich in dieser Woche nach 47 Jahren Schwedt besuchte, hab ich doch gleich mal auf diese Seite geschaut – mit Erfolg 😉 In der ersten Reihe von links der Dritte bin wohl ich. Von 1966 bis 1969 bei Aufbau Schwedt mit Peter Rupp, Rainer und Hanno Marschner, sowie Willi Kruschinski habe ich eine tolle Zeit gehabt. Ich grüße alle Sportler meines alten Vereines und wünsche Euch viel Erfolg und was noch viel wichtiger ist, Gesundheit und Spaß am Sport.

    Werner Radicke

  2. 25. August 2016, 13:32 | #2

    Bild 4 meinte ich

  3. matze milz
    26. August 2016, 22:17 | #3

    Hallo Werner,

    schön, dass du hier mal vorbeigeschaut hast. Deine Grüße werde ich gerne ausrichten, sofern diese nicht sogar selber von den Judokas gelesen wurden.

    Beste Grüße
    Matthias Milz

  4. Bernd Schatzschneider
    11. Juni 2018, 18:53 | #4

    Hallo ihr alle,

    bin zufällig auf diese Seite gekommen, schön von alten Sportfreunden mal was zuhören. Auch ich habe viele Jahre bei Euch und mit Euch in SDT trainiert. Alles Gute für Euch

    • matze milz
      12. Juni 2018, 22:03 | #5

      Hallo Bernd,

      wir freuen uns immer wieder über solch spontane Meldungen. Ich werde deine Grüße gerne an alle anderen ausrichten. Du kannst dich ja gerne über unsere Internetseite oder gerne auch via Facebook „Judokas Schwedt“ auf dem laufenden halten. Oder du schaust einfach mal vorbei, zum Beispiel am 23.06., da treffen sich unsere Judokas (Jung und Alt) zum Sommerfest in der Begegnungsstätte „Heinrichslust“ (ab 16:00 Uhr).

      Sportliche Grüße
      Matthias 

       

  1. Bisher keine Trackbacks

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.