Gästebuch

12. Dezember 2016

 

Wir freuen uns über eure Einträge  :-)

 

Sportliche Grüße
Die Schwedter Judokas

 


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(14)
>
(14) Maximilian
Fr, 19 August 2016 17:24:17 +0100
url  email

Liebe Judokas aus Schwedt,

ich möchte euch ein paar liebe Grüße aus Bayern da lassen, da ich gerade bei euch vorbeigekommen bin. Es bleibt zu hoffen, dass ihr neben dem Urlaubsstress noch Zeit habt bei den Spiele in Rio reinzuschauen und nicht nur in der Sonne liegen müsst (wenn das Training schon pausiert) – aber ab dem 05.09 ist es ja nicht mehr lange…

Liebe Grüße vom Defport.com Team, schaut doch mal vorbei – würde mich sehr freuen :-)

Max


(13) Gerhard Pütz
Mo, 22 Februar 2016 05:41:17 +0100
email

Gerhard Pütz Fahrradkurier
Judotraining Ü30 mit Sportassistenten Ausbildung gegen Spende von Essen und Trinken Vegetarisch
und Dojoreinigung,Mattenreinigung,Lehrgang mit Wurfpuppe weiteres per Nachfrage
puetzgerhard@aol.com
01605946525
https://www.facebook.com/gerhard.putz.39 
 https://plus.google.com (Judofuchs) https://www.facebook.com/Fahrradkurier-890638350990616/?ref=bookmarks
Icqnummer:250029000
24 Stunden am Tag - 7 Tage die Woche
365 Tage im Jahr erreichbar und in Ihrem Auftrag unterwegs über 20 Jahre Erfahrung
also bin erreichbar wenn jemand an mich denk bin ich da ihr könnt Nachrichten hinterlassen immer da wo ich weile

(12) Mathias Köpping
So, 10 Januar 2016 19:56:37 +0100
email

Hallo liebe Judoka von Schwedt, bitte bestellt den Brüdern Hanno und Rainer Marschner viele Grüße von mir. Sie waren in den 70- iger Jahren meine Trainer, damals noch bei der BSG Aufbau Schwedt. Nach ein paar Jahren Unterbrechung bin ich seit 2006 wieder aktiv, jetzt beim Judoclub in Bad Belzig und der Sport macht mir immer noch viel Spaß. Vielleicht sieht man sich mal zum Wettkampf. Wir richten z.B. ein sehr gut besuchtes Turnier im März aus- das Seeger Aktiv Pokalturnier. Eine große Freude wäre es, wenn sogar einer meiner "Alttrainer" mitkommen könnte. Euch alles Gute für das Jahr! Mathias Köpping


 


* Hallo Herr Köpping,


vielen Dank für die Grüße. Wir werden sie weitertragen.


Und vielleicht demnächst in Bad Belzig!  ;-)


Redaktion, Judo TSV Blau Weiß 65 Schwedt e.V.


 



(11) Amanda Gold
Sa, 10 November 2012 12:32:28 +0100
url  email

Judo übt einen außerordentlich positiven Einfluss auf unsere Kinder aus, - würde ich jederzeit wieder empfehlen. Kinder werden selbstbewußter und ruhiger. Sozialverhalten wurde besser, Selbstsicherheit gesteigert und sie halten sich sportlich fit. Danke den Trainern!

(10) Martin
Di, 12 Juni 2012 09:12:43 +0100
url  email

Liebe Judosportfreunde!
Ein neues Judospiel (www.judo-game.com) ist ab sofort kostenlos und ohne Download spielbar.
Echtzeitkämpfe mit Wurfanimationen und mit Bodemkämpfen, Turniere, Weltcup, Trainingslager, Kampflobby, ... usw.

(9) Manfred Busch
So, 12 Juni 2011 15:08:47 +0100
url  email

Das Team Ruhrwalze läuft für bessere Heilungschancen und sucht dazu Sponsoren, die bereit sind, Leben zu schenken. Leben schenken durch Sponsoring? Im Prinzip ist das kein Widerspruch, denn die Sponsorengelder gehen direkt und ohne Zwischenstation an die Deutsche José Carreras Leukämie-Stiftung, die mit diesen Geldern gezielt Projekte zur Entwicklung besserer Heilungschancen gegen Leukämie bzw. zur Besserung der Behandlungsmethoden Betroffener fördert. Das Team läuft - die Sponsoren spenden, damit José Carreas irgendwann sagen kann: „Leukämie ist heilbar, immer und bei jedem.“ Neugierig geworden? Alle weiteren Informationen finden sich unter www.ruhrwalze.de , wo sich die Sponsoren auch direkt registrieren können.


 


Edit bei Admin: Sehr geehrter Herr Busch: Ihr Anliegen ist nett gemeint und sicher auch nachvollziehbar, dennoch denke ich das dies hier der verkehrte Ort für solche Sachen ist. 


@all: bitte missbraucht das Gästebuch hier nicht für Werbung und Sponsoranfragen!


Weitere solcher Einträge werden kommentarlos gelöscht.


 


 



(8) Danilo
So, 6 Februar 2011 08:13:56 +0100

Moin zusammen,

ich dachte schon die Website ist komplett offline. Schön zu sehen das sich der online Auftritt stetig verbessert!
Ich hoffe, ich kann mal wieder in Schwedt bei euch vorbeikommen und nen bisschen mitkämpfen.
Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg!

Beste Grüße
Danilo

(7) Silvana
So, 16 Januar 2011 10:55:24 +0100
email

http://www.verborgene-energien-schwedt.de/index.php

Das ist unsere Seite, schaut doch mal rein

LG Silvana

(6) Silvana
So, 16 Januar 2011 10:44:29 +0100
email

Hallo, vor vielen Jahren habe ich auch 8 Jahre in Schwedt Judo gemacht. Angefangen hat es mit Frau Zimmer dann Herr Großmann, Herr Marschner und Herr Damsch die mich zu einem guten Judoka gemacht haben und bis zur DDR Meisterschaft nach Oybin gebracht haben. Oft denke ich noch sehnsüchtig an die Matte zurück. Heute mache ich Tae Bo, AROHA u.a. um sportlich zu bleiben.
Es waren aber 8 wunderschöne Jahre damals bei Euch die man nie vergißt und die auch immer noch abrufbar sind.
Liebe Grüße Silvana ( damals Filter)

(5) Rado
So, 24 Oktober 2010 13:28:05 +0100

Ich möchte ein großes Lob aussprechen zu der Vorführung beim Brandenburg-Tag!

Die eingestellten Videos in der Videosektion haben mir sehr gefallen wenn ich schon leider nicht persönlich vor Ort sein konnte.

Weiter so!

>
Kommentare sind geschlossen