Hallo liebe Judokas,
hallo liebe Eltern,

 

wer hätte gedacht, dass die Sommerferien so schnell rum sein können?! WIR NICHT…  laugh
Aber wir freuen uns auf die kommende Saison. Start des Judotrainings für die Altersklasse U15 (
ab 15 Jahre aufwärts) ist  

  • am Dienstag, den 6. September 2016 ab 18.30 Uhr.

Alle anderen Altersklassen haben noch ein wenig Verschnaufpause und starten dann  

  • am Montag, den 12. September 2016.

 

P.s.: Auch die längst vermissten Judokas und Anfänger sind herzlich willkommen. Hier könnt Ihr Euch nochmal die Trainingszeiten ansehen.

 

Sportliche Grüße und
einen super Start in das neue Schuljahr.

Euer Redaktionsteam
der Judokas Schwedt

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.