Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs

Liebe Judokas, liebe Eltern,

mit Beginn des neuen Schuljahres möchten wir auch unser Training wieder aufnehmen. Und das werden wir aller Voraussicht bereits am Donnerstag, den 13.08.2020. Leider können wir noch nicht in unsere eigene Halle. Das aktuell gültige Hygienekonzept sieht eine Belüftung des Raumes vor, die wir zur Zeit nicht gewährleisten können. Damit das zukünftig allerdings möglich ist wurden bereits Maßnahmen in Auftrag gegeben. Die Judokas werden bis dahin ihren Trainingsort wahrscheinlich in die Sporthalle „Külzviertel“ verlegen.

Eure Übungsleiter werden sich am Montag, den 10.08.2020 von der vorhandenen Fläche und den gegebenen Möglichkeiten vorab ein Bild machen. Im Anschluss werden wir euch hier informieren, wie es genau weiter geht.

Vorabinformation zum Training (Änderungen sind möglich!)

Folgende Trainingszeiten stehen uns in der Sporthalle „Külzviertel“ zur Verfügung:
am Montag von 17:30 bis 19 Uhr und
am Donnerstag von 17:15 bis 19 Uhr

Sporthalle „Külzviertel“
Dr.-W.-Külz-Viertel 2b
16303 Schwedt/Oder

Wir planen mit allen Altersklassen zu starten. Vorerst werden wir mit allgemeinem Athletiktraining beginnen. Da die Umkleidekabinen weiterhin gesperrt sind, kommt bitte in Sportkleidung (Trainingsshirt + kurze Hose) zum Training und bringt Turnschuhe mit hellen Sohlen mit, sowie Laufschuhe für den Fall, dass wir das Training nach draußen verlegen werden.

Eure Übungsleiter

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.