Archiv

Archiv für 20. Dezember 2017

20. Dezember 2017 Kommentare ausgeschaltet

 

Ho Ho Ho liebe Judokas,
liebe Eltern und Freunde des Judosports,

es ist wieder soweit: Weihnachten und das Christkind stehen vor der Tür und mit ihnen für viele von uns die schönste und besinnlichste Zeit des Jahres.

Das Jahr 2017 neigt sich dem Ende zu, aber zurückblickend können wir sagen, dass es doch sehr zufriedenstellend und erfolgreich war und mit einem freundschaftlichen und durchaus spannenden Turnier seinen sportlichen Abschluss fand. Dazu habt ihr alle beigetragen. Deshalb möchten wir uns im Namen der Übungsleiter bei allen Mitgliedern, Eltern, Freunden und Unterstützern für die schöne und erfolgreiche Zusammenarbeit im letzten Jahr bedanken.

Bevor das neue Jahr in Angriff genommen wird, genießen wir jetzt vorallem aber erst einmal die kommenden Weihnachtstage im Kreise unserer Familie und Freunden und tanken neue Energie.

Wir wünschen euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest sowie
ein verletzungsfreies und erfolgreiches Wettkampfjahr 2018.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.