Gürtelprüfung (Kyu) am 29.06.2017

 

Hallo liebe Judokas,
hallo liebe Eltern,

 

unsere Judokas haben lange auf ein Ziel hingearbeitet. Nun wollen Sie auch endlich ihr Kyu-Können unter Beweis stellen.

Die Gürtelprüfungen werden am Donnerstag, den 29.06.2017, ab 16:30 Uhr in der Sporthalle Am AquariUM stattfinden. Begonnen wird mit der U9. Leider können wir nicht sagen, wann jeder Einzelne genau an der Reihe ist. Wir freuen uns aber, wenn sich die Judokas gegenseitig den Rücken stärken und einander anfeuern.

 

Um das Kyu-Wissen aufzufrischen haben wir unter "Verein > Download" folgende Dokumente des Deutschen Judo-Bund e.V. zum herunterladen und stöbern bereit gestellt:  

 

Und für die, die über den Tellerrand hinaus blicken wollen haben wir noch folgende Ordnung dazu gepackt:

 

Weiterhin viel Spaß beim Training.


Euer Redaktionsteam
der Judokas Schwedt

>>> Hajime <<<

 

Dieser Beitrag wurde unter Gürtelprüfung abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.