Training wieder in der Judohalle möglich

Ab sofort findet das Training wieder in unserer Judohalle, in der Sporthalle am AquariUM, statt. Die aktuellen Trainingszeiten können hier eingesehen werden.

Wir konnten das Training nach den Ferien leider noch nicht im eigenen Dojo aufnehmen, da die Räumlichkeiten nicht ausreichend belüftet werden konnten. Mit den Einbau zwei zusätzlicher Fenster ist die Belüftungsmöglichkeit nun gegeben und unsere Judokas trainieren wieder in gewohnter Umgebung – barfuß auf einer Matte. Als alternative Trainingsstätte haben wir für vier Wochen in der Sporthalle „Külzviertel“ einkehren dürfen. Ein Dankeschön dafür richten wir an die TSV-Geschäftsführerin Ines Taubert und der Abteilung Gewichtheben, die uns zwei Hallenzeiten zur Verfügung gestellt haben. Somit Bestand für uns die Möglichkeit nach der langen Trainingspause mit allgemeiner Athletik und Grundlagenvermittlung wieder eine Basis für das Judo spezifische Training zu schaffen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.