Archiv

Archiv für Juni, 2018

Einladung zum Sommerfest

12. Juni 2018 Kommentare ausgeschaltet

 

Hallo liebe Judokas,
hallo liebe Eltern,

 

die Übungsleiter der Abteilung Judo möchten mit Euch gerne wieder den Saisonabschluss feiern. Dazu sind unsere Sportler, deren Geschwister und Eltern herzlich eingeladen.

 


 

Sommerfest am 23. Juni 2018 ab 15:30 Uhr in der 

Begegnungsstätte "Heinrichslust" Berliner Str. 143, 16303 Schwedt

 


 

Wir freuen uns auf geselliges Beisammensein, jede Menge Spiele, Spaß und auf die ein oder andere kleine vorbereitete Vorführung. Darüber hinaus wird für das leibliche Wohl gesorgt sein. Wir bitten deshalb um einen Unkostenbeitrag von nur 7,50 Euro je Familie, freuen uns aber auch um Unterstützung bei der Versorgung und über Leckereien jeder Art, wie Salate, Snacks, Obst, Knüppelkuchen usw. Wer was mitbringen kann, meldet sich bitte zur Absprache bei Nadine Schwarz.

 

Pssst: Es besteht auch die Möglichkeit vor Ort zu Zelten.
Wenn jemand übernachten/zelten möchte, meldet euch bitte vorab bei den Übungsleitern. Für alle bis U16 bitten wir darum, dass ein Elternteil mit übernachtet.

 

Sportliche Grüße
Euer Redaktionsteam
der Judokas Schwedt