Unzweifelbare Sympathieträger: Nadine und Matthias Schwarz

 

Hallo Freunde des Judosports…

 

wir wollen Euch auch hier mal mit Neuigkeiten versorgen – auch wenn diese leider schon ein paar Tage alt sind. Dennoch gehört diese Info hier her. Denn Nadine und Matthias Schwarz haben beide Anfang des Jahres eine Auszeichnung zum Sympathieträger erhalten. Doch wie gewinnt man Sympathie? Diese Frage konnten wir ohne großartig nachzudenken beantworten und haben deshalb die Chance ergriffen im Namen der JUDOKAS ein riesen

 

*D *A *N *K *E *S *C *H *N 
 

an die beiden zu richten und sie für die Auszeichnung vorgeschlagen. Auf diesem Weg möchten wir uns erkenntlich zeigen für so viel Einsatz und Hingabe in den letzten Jahrzehnten. Hier mal ein kleiner Auszug aus unserem Schreiben an den Kreissportbund Uckermark:

[…] Nadine und Matthias sind begeisterte JUDOKA und zugleich Übungsleiter in unserer Abteilung. JUDO haben sie von der Pieke auf gelernt und sind seitdem dem Sport und der Abteilung treu geblieben. Für das Wohl und Fortbestehen der Schwedter JUDOKAS, haben sie Entscheidungen getroffen, die so manch gestecktes persönliches Ziel in die Ferne rücken ließ. Der berufliche Werdegang und das Familienleben mussten ebenso organisiert werden. Beide haben sich viel abverlangt und dennoch gegenseitig den Rücken gestärkt. Und das ist das, was hier für uns zählt. Es ist nicht die sportliche Leistung – diese haben beide mehr als bewiesen. Es geht auch nicht um den erreichten Kyu-Grad. Es geht hier um zwei Menschen, die ihren Kampfgeist und Engagement derart bündeln, dass sie dem Verein so manchen Aufschwung verpassen. Es geht darum, dass die Schwedter JUDOKAS auf die Familie Schwarz zählen können. […]

 

In diesem Sinne…


Sportliche Grüße
Euer Redaktionsteam

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Vereinsleben abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.