Hindernislauf XLETIX in Berlin erfolgreich gemeistert

 

judokas-schwedt_xletix-berlinEin Team. Ein Ziel. Am 21. Mai 2016 nahmen sechs Judokas genau mit dieser Einstellung an einem Extrem-Hindernislauf in Berlin teil. Bei der XLETIX Challenge geht es darum mit einem Team eine anspruchsvolle Laufstrecke, die mit Hindernissen gespickt ist, zu meistern. Viele Hindernisse sind so gebaut, dass man diese nur als Team überwinden kann. Zudem zählen Mut und Willensstärke, um Wasserhindernisse und Eisbecken zu überwinden. Insgesamt haben die Judokas sieben Kilometer mit 15 Hindernissen absolviert und wurden tatkräftig durch ihre Fans unterstützt. Die Vorbereitungen begannen im November 2015. Die Trainingseinheiten der Judo-Fitnessgruppe wurde eigens dafür auf Kraft, Ausdauer und Teamfähigkeit ausgerichtet. Zusätzliche Läufe rundeten das Trainingsprogramm ab. Eins stand gleich nach dem Zieleinlauf fest – ein klasse organisiertes Event mit Adrenalinschub. Die Judokas werden auch 2017 vertreten sein.

judokas-schwedt_xletix-berlin_02judokas-schwedt_xletix-berlin_03judokas-schwedt_xletix-berlin_04

 

 

 

 

 

P.s.: Weitere Bilder folgen.

Dich interessiert unsere Fitnessgruppe, dann schau doch mal vorbei.
Jeden Mittwoch um 18.30 Uhr in der Sporthalle am AquariUM in Schwedt.

Beste Grüße
Eure Judokas
 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Fitnessgruppe, Vereinsleben abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.